Gästebuch


Datum: 21.12.2005 10:17:29 Uhr - p62.246.49.69.tisdip.tiscali.de (Deutschland)
Sonja Bedington (sonja.bedington@tiscali.de) schrieb:
Hallo an alle, die bei den verwaisten Eltern mitgesungen haben. Vielen, vielen Dank fürs Kommen. Das hat mir und auch dem Verein sehr viel bedeutet. Ein frohes Fest wünscht Euch, Sonja.
Datum: 16.10.2005 17:03:50 Uhr - p62.246.41.215.tisdip.tiscali.de (Deutschland)
Sonja Bedington (sonja.bedington@tiscali.de) schrieb:
Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Schreibe eigentlich nur,um zu sagen wie prima ich es finde, dass ich nun jederzeit Informationen zu Proben - und was sonst noch so los ist - auf dieser Website abrufen zu können. Viele Grüsse, Sonja.
Datum: 30.07.2005 11:41:47 Uhr - bamb-d9b977f1.pool.mediaways.net (Deutschland)
Ulla (ulla.seitz@web.de) schrieb:
Schon wieder ich. Rätsel gelöst: die Sache mit den verschwundenen und dann Halb-Ragisterkarten liegt an der Darstellung im kleinen Fenster, logisch. Der interne Bereich ist übrigens sehr praktisch. Jetzt lern ich aber mal lieber brav weiter...
Datum: 30.07.2005 11:29:40 Uhr - bamb-d9b977f1.pool.mediaways.net (Deutschland)
Ulla (ulla.seitz@web.de) schrieb:
P.S.: bei mir ist es ganau wie bei Fabi - oben links sind zwei Stückchen von Registerkarten zu sehen, die Lust auf mehr Klicks machen ;-)
Datum: 30.07.2005 11:21:36 Uhr - bamb-d9b977f1.pool.mediaways.net (Deutschland)
Ulla Seitz (ulla.seitz@web.de) schrieb:
Hallo ihr Lieben, schöne Grüße aus dem Lernexil in Bamberg! Da ich gerade ob der nahenden Marketing-Diplomklausur am nächsten Donnerstag (buäh!) verrückt werde, hab ich mich sehr über diese willkommene Abwechslung gefreut... Tobi, die Seite ist mal echt schön geworden. Apropos Bilder: ich hab an Weihnachten Bilder beim Singen im Altenheim gemacht - kannst du die für eine der Homepages brauchen?? Bis bald, DIE ULLA :-D (<-- tapferes Grinsen)
Datum: 30.07.2005 09:54:46 Uhr - dsl-084-056-018-071.arcor-ip.net (Deutschland)
Köh (markus.reichhart@t-online.de) schrieb:
Hallo Tobi, die Homepage ist super!!! Jetzt fehlt nur noch die Rubrik Chornoten als PDF zum Ausdrucken! Bis bald, Gruß an alle, Köh
Datum: 29.07.2005 15:03:20 Uhr - linux24.phonetik.uni-muenchen.de (Deutschland)
Matthias Mahrhofer (incanto@daBrian.de) schrieb:
Hallihallo! Tobi, wow, tolle Seite! Und wieder ein Chor mehr in unserem kleinen internen Chornetz ;-) Wird es hier auch die Möglichkeit geben CDs zu bestellen?
Datum: 12.07.2005 11:40:09 Uhr - p5495c64f.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Fabi (jugendkammerchor@aol.com) schrieb:
Hallo Tobi, bin ich die erste nach dir, die sich im Gästebuch verewigt? Wow, schaut klasse aus, allerdings erscheinen bei mir unter der Registerkarte Aktuell noch zwei Registerkarten ansatzweise (könnt aber auch an meinem PC liegen).... find ich echt klasse, muss micht jetzt erst mal durchklicken. Bis zum 23. Juli oder evtl. vielleicht sogar zum JKC-Sommerfest am 15.Juli, Gruß&Knutsch, Fabi
Datum: 10.07.2005 17:47:17 Uhr - pd9fa3514.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Tobias (info@quintonix.de) schrieb:
Hallo Incantos, nach dem gestrigen Vorschlag habe ich also jetzt ein Gästebuch freigeschaltet. Ich hoffe auf zahlreiche Einträge. Tobias